Kennt ihr das?

Eigentlich wollte ich schon seit Tagen neue Rezensionen schreiben aber ich komme einfach nicht dazu. Und wieso nicht? Ich lese einfach zu viel und noch nicht mal die Bücher die ich letztens bekommen  habe, wie z.B. das von Sandra Henke, auf das ich ewig gewartet habe. Ich habe es zwar schon halb durch, aber irgendwie komme ich doch immer wieder auf die englischen Bücher zurück, die ich von einer Freundin bekommen habe.

Wie man unschwer an meiner Lesestatistik sehen kann, lese ich momentan die Bücher von Jessica Bird aka J.R. Ward und die Tall, Dark and Dangerous Serie von Suzanne Brockmann. Aufgrund der Fülle an englischen Büchern, die ich momentan lese, fällt es mir leichter die zu lesen als deutsche. Ich habe einfach das Gefühl, ich brauche ewig wenn ich was deutsches lese. Ich fange ja sogar schon an auf englisch zu denken und zu träumen. Manchmal echt nervig. Aber ich habe mir fest vorgenommen, heute "Alphavampir" zu Ende zu lesen. Und das werde ich auch.

Ich muss einfach wieder etwas deutsches lesen, so schwer es mir auch fällt. Auch wenn ich noch so um die 40 englischen Bücher habe, werde ich mich doch erstmal wieder mit deutscher Literatur begnügen. Die Bücher laufen ja nicht weg. Aber nach den 2 deutschen, die ich im vorletzten Post vorgestellt habe, kommen meine heiß geliebten Black Dagger dran. Kann es kaum erwarten " Lover Unleashed" zu lesen.

Mal sehen wie viel Bücher ich die Woche noch schaffe, denn ab nächste Woche Mittwoch fängt wieder der Ernst des Lebens an, denn die Uni startet in ein neues Semester und da bleibt kaum noch Zeit zum Lesen. Aber ich habe dennoch schon in meinen Zeitplan ein kleines Einstündiges Lesen am Abend eingeräumt, denn nur Arbeiten ist auch nicht gut. So jetzt aber Schluss mit Gerede, ist ja auch schon spät (fast 3 Uhr nachts).

Also wie gesagt ich lese heute noch "Alphavampir" und dann werden meine deutschen Schreibkünste gefordert (die gehen auch langsam zu Grunde, durch das viele englische Lesen) und ihr findet wieder eine Rezension hier auf dem Blog.

Wünsch euch einen schönen Mittwoch bzw. eine schöne Rest-Woche :D

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

 

Copyright © 2012 • BuchZeilen • Design by Maria Horn (Original from Dzignine) • Powered by Blogger