Gewinnspiel die Zweite

Heute verlose ich etwas ganz spezielles und seltenes. Ein Buch *lach* Nein, das ist noch nicht so speziell und selten erst recht nicht, aber es ist nicht nur einfach ein Buch, welches man im Laden kaufen könnte, sondern es ist ein signiertes Promotionexemplar, welches ich selbst vor einiger Zeit gewonnen habe. Aber da ich mehrere bekommen habe und keine 5 gleichen Bücher gebrauchen kann, kommt euch das nun zugute, denn ich verlose 2 von diesen Raritäten.

In wenigen Tagen erscheint der mittlerweile 10. Teil der Midnight Breed Reihe von Lara Adrian "Erwählte der Ewigkeit". Dieser Teil bildet den Abschluss der Breeds Reihe. (Aber keine Angst, es geht natürlich weiter, allerdings mit einer neuen Generation im nächsten Jahr.) Wie ich finde bildet genau dieses Ende der "alten" Vampirkrieger einen guten Rahmen für mein Gewinnspiel, denn ihr könnt nun ein von Lara Adrian persönlich signiertes Promotionexemplar ihres ersten Bands "Kiss of Midnight" gewinnen und noch einmal in Erinnerungen schwelgen, wie alles begann.


Für alle, die nicht zur LoveLetter Convention oder zur Lesereise von Lara Adrian im Juni konnten, ist dies nun die Chance, doch noch ein signiertes Buch der Autorin zu ergattern. Und wann hat man schon mal die Chance, ein signiertes Buch zu bekommen. Eher selten und genau aus diesem Grund habe ich von Anfang an gesagt, wenn ich gewinne, gewinnen meine Leser auch und jetzt ist eure Chance gekommen 1 von 2 Büchern ergattern...

Wie ihr teilnehmen könnt?
1. Beantwortet mir einfach diese Fragen, indem ihr mir die Antworten in einem Kommentar zu diesem Post hinterlasst:

Wenn ihr die Reihe kennt: Welches Pärchen bzw. welcher Vampirkrieger ist euer persönlicher Liebling? Und wenn ihr eine Breedmate sein könntest, welche Fähigkeit hättet ihr gerne und welche Duftnote hätte euer Blut?


Falls euch die Reihe unbekannt sein sollte, was ich fast nicht glauben kann: Wieso möchtet ihr  das signierte Buch gewinnen und die Reihe beginnen, was reizt euch daran?

2. Schickt mir diese Antwort plus eure Adresse (ist kein Muss, vereinfacht aber das versenden im Falle eines Gewinns *²) zusätzlich über das unten stehende Kontaktformular unter dem Betreff "Lara Adrian" zu.



Teilnahmebedingungen:
0. Bitte hinterlasst einen Kommentar unter diesem Post und schickt mir die Antworten zusätzlich über das Kontaktformular, da so eine Email schon mal abhanden kommen kann und ich so sehe, dass alle angekommen sind.
1. Teilnehmer müssen über 18 Jahre alt sein, ansonsten benötige ich eine Einverständniserklärung eurer Eltern.
2. Eure Adressen werden selbstverständlich nicht weitergegeben, sondern nur für das Gewinnspiel verwendet und werden anschließend gleich wieder gelöscht. Wenn ihr keine Adresse angebt und euch nicht innerhalb von 48 Stunden nach der Gewinnermail bei mir meldet, vergebe ich den Gewinn neu.
3. Das Gewinnspiel ist nur für Teilnehmer aus Deutschland. Falls ihr im Ausland wohnt, würde ich das Buch auch zu euch schicken, allerdings nur, wenn ihr mir das Extra-Porto erstatten. Bitte vermerkt in der Email, dass ihr die Teilnahmebedingungen gelesen habt und mit der Portorückerstattung einverstanden seit. Ansonsten werdet ihr nicht berücksichtigt bei der Auslosung.
4. Ich übernehme keine Haftung, falls der Gewinn auf dem Postwege verloren gehen sollte bzw. durch die Post Schäden entstanden sind. Alle Bücher sind in einem sehr guten Zustand und ungelesen.
5. Falls ihr Bedenken über die Echtheit der Signatur haben solltet, kann ich bei Bedarf ein Foto der Etiketten des Originalpäckchens, sowie den Zollsticker hochladen, auf denen man erkennt, woher die Bücher stammen.
6. Ein Buch pro Gewinner.
7. Eine Teilnahme pro Person und Haushalt. (Denn jeder soll die gleichen Gewinnchancen haben.)
8. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Einsendeschluss ist der 25.08.2012 - 18.00 Uhr
BEENDET


Seht ihr, ist doch alles gar nicht so schwer. Mein Gewinnspiel dürft ihr natürlich gerne auf eurem Blog oder bei Twitter bzw. Facebook verbreiten. Zudem würde ich mich freuen, wenn ihr meinen Blog auch in Zukunft als Leser verfolgen würdet.

Ich wünsche euch ganz viel Glück.

10 Kommentare

{ Cat Crawfield } at: 26. Juli 2012 um 13:28 hat gesagt…

Hallo =)
Was für ein schönes Gewinnspiel, da mache ich doch gerne mit ♥

Aaalso...
mein Lieblings ist Dante. "Gefangene des Blutes" war mein allererstes Vampirbuch, das ich je gelesen habe - im September 2008. Seitdem bin ich diesem Mann gnadenlos verfallen. Das war ein absoluter Coverkauf, denn der Typ auf dem deutschen Cover... das IST einfach Dante und ich bin noch heute total verliebt ♥

Wenn ich ein Breedmate wäre, wäre meine Fähigkeit wahrscheinlich ähnlich wie Tess'. Ich möchte gerne heilen können. Jede Art von Verletzung und Krankheit. Ich habe in letzte Zeit viel darüber gelernt, wie sehr eine Krankheit das Leben eines Menschen kaputt machen kann und ich würde gerne helfen können. Diese Hilflosigkeit, dieses Zusehen müssen, ist einfach unerträglich.
Die Duftnote... hach ^^ vermutlich Erdbeere... hihi ^^

Liebe Grüße,
Cat

{ NiliBine } at: 26. Juli 2012 um 16:18 hat gesagt…

Hallo!
Nun, warum möchte ich das Buch gewinnen, wenn ich die Serie gar nicht kenne (oh doch, das gibts!!!). Na, eben DARUM! Ich lese wohl auf x Blogs und in mindestens genauso vielen Foren immer und immer wieder darüber, aber selbst ein Buch hab ich davon noch nicht gelesen! Wäre ja jetzt eine schöne Möglichkeit...

Vampire mag ich, schon ganz ganz lange und es gibt auch schon etliche Bücher, die ich gelesen habe, auch Serien-Anfänge ;-)

Und ich sammle signierte Bücher, sie haben alle einen Ehrenplatz in meiner Sammlung!

Nun, könnte das ausreichen als Begründung? Magst Du mich "anstecken" mit dem Serien-Virus? Dann kann ich auch mitreden :-)

Ich würde mich auf jeden Fall fürchterlich freuen!

Liebe Grüße
Bine

Ursula B. at: 10. August 2012 um 09:09 hat gesagt…

Hallo!

Habe gerade gesehen, dass ich tatsächlich nicht die einzige bin, die noch nichts von Laura Adrian gelesen hat. Welch eine Erleichterung!

Seit einiger Zeit habe ich die Autorin auf meinem Radar, durch meinen großen SuB und einer Vielzahl von Stammautoren, hat es bisher jedoch noch kein Roman von ihr geschafft, bei mir einzuziehen.
Mal abgesehen, dass ein signiertes Exemplar immer etwas ganz besonderes ist, nutze ich deswegen diese tolle Gelegenheit auf den letzten Drücker, diese Serie von Lara Adrain kennenzulernen.
Wer weiß, vielleicht gibt es bald einen weiteren Fan. ;-)

Liebe Grüße
Ursula

Ursula B. at: 10. August 2012 um 09:12 hat gesagt…

Ups und jetzt kann ich den Namen von Lara Adrian nicht mal richtig schreiben.

{ Pendra Nachteule } at: 12. August 2012 um 11:45 hat gesagt…

Ich habe die Reihe noch nicht gelesen, und von daher möchte ich das Buch gerne gewinnen um mitreden zu können.

{ Pendra Nachteule } at: 12. August 2012 um 11:46 hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
KleinerVampir at: 15. August 2012 um 13:56 hat gesagt…

Hallo!

Was für ein wundervolles Gewinnspiel und was für ein lasse Blog! Ich bin ganz neu hier aber ich komme ganz sicher wieder! :-))

Die Reihe kenne ich noch gar nicht, obwohl ich schon Bücher der Autorin gelesen habe. Mich würde das Buch sehr interessieren, da ich ein großer Vampir- und Fantasy-Fan bin und ich signierte Bücher sammle. Die Leseprobe zu diesem Buch hat mich sehr neugierig gemacht und ich würde mich freuen, wenn ich zu den glücklichen Gewinnern gehören würde!

Lieber Gruß
KleinerVampir

{ booksknittinglifekid } at: 24. August 2012 um 21:09 hat gesagt…

Uuuuh.. Lara Adrian..wie geeenial ist das denn!!
ich liebe die Reihe..ok..da muss ich mitmachen..war ja auch meine erste Vampirreihe die ich mir gekauft habe..

1. Frage: mmh..oha.. also ich glaube am liebsten mag ich Dante&Tess und Elise&Tegan
die beiden Päarchen habens mir schon beim Lesen angetan^^
Und welche Fähigkeit? ohje..heilen ist schon ganz cool, Gedanken lesen auch, stelle ich mir aber auch meeganervig vor.. und duftetn würde ich bestimmt nacht Kakao/Vanille *g*

Und ein signiertes Buch von Lara würde diesen Teil der Serie wirklich mehr als perfekt abrunden!!
LG
Aki

{ Mausi33-Forum } at: 25. August 2012 um 10:37 hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
{ Mausi33 } at: 25. August 2012 um 10:38 hat gesagt…

Als gleich vorweg, ich komme aus Österreich und würde falls ich gewinnen würde, gerne die Portokosten übernehmen oder du könnst mir das Buch zu einer Freundin von mir schicken ;)

Als ich liebe diese Reihe über alles und es ist verdammt schwer sich für einen Krieger zu entscheiden. Wenn ich es aber tun muss, dann Lucan. Gerade im letzten Buch fand ich seinen inneren Kampf unglaublich gut beschrieben. Betreffend Kraft würde ich mir die heilende Kraft von Tess nehmen. Welche Duftnot mein Blut haben soll, natürlich eines auf die ein heißer Krieger anspricht *lach*
Zum Schluss möchte ich mich noch für dieses Gewinnspiel bedanken, lg Sonja

Kommentar veröffentlichen

 

Copyright © 2012 • BuchZeilen • Design by Maria Horn (Original from Dzignine) • Powered by Blogger