[7 Days 7 Books] Day #5


Ich habe mein Buch gestern nicht mehr geschafft, was aber nicht am Buch lag, sondern eher an meiner Aufnahmefähigkeit. Dennoch habe ich seit dem letzten Update gestern 120 Seiten gelesen und bin nun auf Seite 290 (Edit letztes Update: War nicht auf Seite 200, sondern nur bei 170). Das Buch schaffe ich heute aber noch und "Zu Wild" wird angefangen. Nachher muss ich noch ein paar Wege erledigen und dann geht es los :)

Update #1 - 16:00 Uhr 
Ich bin auf Seite 344, also nur etwas mehr als 50 Seiten weiter aber so viele sind es nicht mehr :( Ich finde das Buch toll, es ist zwar jetzt nicht so aktionreich wie Teil 1 aber ich mag die Protagonisten einfach. Ein tolles Pärchen und Tiago ist für mich ein rieser Teddybär, wenn er mit Niniane alleine ist. Langsam wird es spannend, denn sie kommen auf die Spur des Drahtziehers der Attentate und Niniane wird bald zur Königin gekrönt und das kann ja nur im Chaos enden. Was den Drahtzieher angeht, habe ich schon eine kleine Vermutung und ich bin gespannt, ob ich richtig liege :)

Update #2 - 20:40 Uhr
Ich habe gerade "Gebieter des Sturms" von Thea Harrison beendet und bin begeistert von der Story, den Protagonisten, dem Schreibstil der Autorin, eigentlich von allem. Allerdings stimme ich Melanie zu, dass es nicht an Teil 1 herankommt aber auf seine Weise großartig ist. Es gab leider am Schluss einen sehr traurigen Moment, als eine Nebenfigur gestorben ist, die ich gemocht habe. Mein Verdacht hat sich übrigens bestätigt. 
Die Geschichte des nächsten Bandes hat auch ihren Anfang genommen und ich muss mal nachlesen, ob meine Lieblingsharpyie auch ihr eigenes Buch bekommt. Das kann nur gut werden *lach* 

Ich habe heute eindeutig zu wenig gelesen und hänge meinem Plan hinterher. Ich werde jetzt noch ein paar Stunden mein nächstes Buch "Zu Wild" lesen. Wenn ich mit diesem durch bin, suche ich mir erst einmal ein kurzes Buch heraus. Eventuell wird es auch ein ReRead, denn ich habe seit Tagen ein Buch im Kopf, welches ich gerne mal wieder lesen möchte. Aber erst muss den 576 Seiten Wälzer bezwingen :)

Fazit: 4 von 7 Bücher gelesen (1661 Seiten), 1 angefangen 

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

 

Copyright © 2012 • BuchZeilen • Design by Maria Horn (Original from Dzignine) • Powered by Blogger