[7 Days 7 Books] Day #7



Ich habe 0,0 Seiten gestern gelesen. Ich bin einfach nicht dazu gekommen. Aber sobald ich heute Nachmittag wieder zuhause bin, werde ich mir noch ein Buch vornehmen, um wenigstens 5 komplette Bücher gelesen zu haben. Bis Mittwoch sah es ja noch gut aus aber dann habe ich abgebaut. Schade eigentlich, da ich wirklich die 7 Tage durchziehen wollte. Obwohl, ich habe sogar 8 Bücher in 8 Tagen geschafft, ich habe aber nicht am 6. angefangen, sondern am 1. August.
Da aber die eigentliche Aktion am 6. gestartet ist, werden es aber nur 5,5 Bücher werden, je nachdem ob ich heute noch ein Buch schaffe :)
Ich wünsche euch aber erstmal einen schönen Sonntag, Updates gibt es dann heute Nachmittag.

Update #1 - 17:00 Uhr
Es wurde letztendlich doch nicht "Wenn nur noch Asche bleibt", sondern "Der letzte Drachenlord". Bis jetzt (Seite 76) finde ich das Buch gar nicht so schlecht her von der Story. Ein kleines Problem habe ich aber mit der ständig angedeuteten Vergewaltigung von Alexia. Ich finde, solche Thema gehören in kein romantischen Fantasy Roman, weswegen das Buch schon einen kleinen Negativpunkt von mir bekommt. Aber rein von der Story und den Konflikten her, klingt das Buch recht interessant. Im Moment begeben sich die beiden Protagonisten Alexia und Declan auf Tuchfühlung und ich bin gespannt, wie sich das alles entwickeln und wie es für die beiden ausgehen wird.

Update #2 - 22:00 Uhr
Tja aus dem Techtelmechtel wurde nicht, aber sie hatten noch eine Chance und ich kann nur sagen, Gitter halten einen nicht ab unanständige Dinge zu treiben *lach* Das Buch gefällt mir immer noch und ich werde es in ca. 1 h durch haben. Endgültige Meinung dazu gibt es dann morgen, denn ich schreibe jetzt kein Update mehr, da ich das Notebook ausmache und mich in mein Bett begebe und das Buch weiter lese. Für alle, die noch fleißig am lesen sind, wünsche ich noch schöne 2 h bis die Aktion endet. Ich werde morgen Vormittag mal eine kleine Blogrunde drehen um zu schauen, wie denn die anderen so die Aktion zum Abschluss gebracht haben. Morgen gibt es dann auch mein Fazit. Schlaft gut :)

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

 

Copyright © 2012 • BuchZeilen • Design by Maria Horn (Original from Dzignine) • Powered by Blogger